Der Arbeitskreis Partys kümmert sich um die Organisation der Mediziner Partys. Ob bei der Bestimmung des Mottos, der Gestaltung der Party, der Kommunikation mit den Inhabern der Locations, beim Aufbau oder an der Kasse am Eingang – wir geben alles, damit unsere Partys weiterhin legendär und unvergesslich sind.

Der Erlös der Partys geht entweder an einen guten Zweck wie zB am Welt-AIDS-Tag an die Aids Hilfe oder an unseren Förderverein, wodurch dann zahlreiche Projekte und Aktionen für alle Studierenden der Humanmedizin in Marburg finanziert werden können.

Ein Teil der Mediziner Partys wird von den Medi Meistern organisiert.  

Ihr habt Lust mitzuhelfen oder habt Anregungen, um unsere Partys noch besser zu machen? Dann schreibt uns gerne per Mailoder schaut bei unserem offiziellen Instagram Account vorbei und schreibt uns dort.

Wir freuen uns über jede Hilfe und jeden Vorschlag! :)

Euer AK Party Team