Anfahrt & Ankommen

Wo findet der Buko statt?

Freitag:

Studentenhaus (16:00 bis 21:30 Uhr): Abendessen, Anmeldung

Fachschaftsraum (21:30 bis alle da sind ):

Wegbeschreibung: Für leute die später ankommen: Die Fachschaft findet ihr in der Physiologie in der Deutschhausstraße 1. Das Gebäude liegt direkt gegenüber der Elisabethkirche in Richrung Pilgrimstein. An der richtigen Tür steht "Praktikumsversuch Kreislauf".

Anmeldung (Cave, alles Gepäck, dass in der Mensa noch nicht wieder abgeholt wurde, wird zum Fachschaftsraum gebracht)

Innenstadt: Stadtralley (19:30 bis ca. 21:99 Uhr)

 

Solltet ihr nach 21:30 Uhr ankommen, ruft und einfach an: Awarenessteam

Samstag und Sonntag:

UKGM Marburg, Baldingerstraße

Informationen zu Parkmöglichkeiten

 

Party am Samstag:
Hörsaalgebäude Chemie [Link]

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Freitag:

Ankunft vor 21:30: Wenn ihr mit dem Zug in Marburg ankommt, könnt ihr jeden Bus nehmen, der vom Bussteig A1 (vor dem Bahnhof der erste Steig links) in die Innenstadt nehmen. Ihr müsst dann an der Haltestelle Rudolphsplatz aussteigen, dort die Straßenseite wechseln und dann neben dem Kino über die Brücke und steht direkt vor dem Studentenhaus, in dem ihr unten Abendessen bekommt und die Anmeldung stattfindet :)

Ankunft nach 21:30: Am schnellsten lauft ihr einfach ca. 10 Minuten vom Bahnhof zum Fachschaftraum. Dort findet ab 21:30 die Anmeldung statt und ihr könnt euer Gepäck abgeben. Alternativ könnt ihr jeden Bus nehmen, der zur Haltestelle Elisabethkirche fährt und seid dann fast da.

Samstag und Sonntag:

Ihr müsst auf die Lahnberge!
Dort kommt ihr mit den Linien 2, 7, 9 und 27 - oder auch nach einem längeren (aber schönen!) Fußmarsch durch den Wald hin Haltestelle ist Uniklinikum / UKGM . Fragt am besten eure Hosts nach der besten Möglichkeit und der nächsten Haltestelle.

Anfahrt mit dem Auto

Freitag:

Kostenlose Parkplätze in der Marburger Innenstadt zu finden ist gar nicht so einfach. Am Einfahchsten lässt sich kostenlos auf dem Messeplatz parken von wo aus ihr mit der Linie 4 (fährt allerdings nur stündlich) in die Innenstadt kommt. Direkt neben der Location für das Abendessen gibt es den Universitätsparkplatz, der jedoch kostenpflichtig ist. Alternativ könnt ihr auch versuchen, einen Parkplatz in einer Seitenstraße zu ergattern. Das ist jedoch oft gar nicht so einfach. In der Innensstadt gibt es mehrere Parkhäuser und -plätze, die jedoch alle kostenpflichtig sind.

Samstag und Sonntag:

Es geht auf die Lahnberge. Dort könnt ihr entweder am Klinikum kostenpflichtig parken oder kostenlos, aber mit ca. 20 Minuten zu Fuß entfernt im Parkhaus der Biologie.