Termin Detailansicht

Vorbesprechung Trauerfeier für die Körperspender der Anatomie

Es hat sich schon ein bisschen rumgesprochen, dass wir in Zusammenarbeit mit der Anatomie eine Trauerfeier für die Körperspender veranstalten wollen.
Nach langem Hin und Her hat sich dafür nun auch ein Termin ergeben:

*Die Trauerfeier soll am 22.04.2020 um 13 Uhr in der Elisabethkirche stattfinden.*

Wegen eventueller Uni-Veranstaltungen braucht Ihr euch erst einmal noch keine Gedanken zu machen, da bekommt ihr noch einmal genauere Informationen

Ganz wichtig: Wir brauchen noch viele helfende Hände, insbesondere für:
- Allgemeine Organisation
- Den Chor
- Musikalische Gestaltung
- Jemand sollte eine Ansprache halten (gibt auch schon Vorlagen)
- Deko, Kranz, Programmhefte
- diverse andere Tätigkeiten und was euch sonst noch so einfällt.

Solltet ihr noch Fragen oder Anregungen haben oder helfen wollen und an der Infoveranstaltung nicht teilnehmen können, schreibt uns einfach. (Am besten an: trauerfeier@fs-medizin.de)

Ort: wird noch bekanntgegeben

Zurück